Kennt jemand MemoryMaxx Speicher 1 GB DDR 400?

Hallo Luxxer, :)

Hab mal wieder eine Frage:
Habe bei ebay folgenden Speicher gesehen:
1024 DDR 400 PC3200 MemoryMaxx Speicher für ca. 138 €.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, denn laut Anbieter soll er hauptsächlich in den USA und Grossbritannien auf dem Markt sein. :confused:

Möchte mein Speicher aufrüsten auf 1 GB, Mein Mainboard MSI KT6 Delta FISR, CPU XP 2400+, GRAKA MSI GF 4200TI 128 VIVO. :drool:

Oder hab ihr noch andere preisliche Alternativen ODER Händler , wo man 1 GB DDR günstig bekommt? :wink:

GRUß Und Danke im voraus

NBNP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
legst paar Euros drauf und kaufst dir die MDT.

bei Cheeep.de kosten die ~165€ in Berlin bekommst die bestimmt auch regional zu dem Preis,
musst halt mal schaun bei Acom Eteque etc

No Brain No Pain schrieb:
Hallo Luxxer, :)

Hab mal wieder eine Frage:
Habe bei ebay folgenden Speicher gesehen:
1024 DDR 400 PC3200 MemoryMaxx Speicher für ca. 138 €.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, denn laut Anbieter soll er hauptsächlich in den USA und Grossbritannien auf dem Markt sein. :confused:

Möchte mein Speicher aufrüsten auf 1 GB, Mein Mainboard MSI KT6 Delta FISR, CPU XP 2400+, GRAKA MSI GF 4200TI 128 VIVO. :drool:

Oder hab ihr noch andere preisliche Alternativen ODER Händler , wo man 1 GB DDR günstig bekommt? :wink:

GRUß Und Danke im voraus

NBNP

Was für Timings haben die?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh