• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kennt jemand ein solches Notebook?

StyleFreake

Neuling
HEy ihr da drausen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, aber ich bin immer noch nicht auf eins getroffen, was allen meinen Ansprüchen entspricht:

-Arbeitsspeicher 4 gb
-Prozessor 2GHZ, 2-4Mb L2-Cache, FSB 800-1066Mhz
-Grafikkarte 512MB VRAM
-HDD 320GB+
-15,4’’ Display, 1280X800
-Firewire-Karte

ggf: Blueray-Laufwerk

es darf bis 800 Euro kosten

ICh suche jetzt schon so lange. Bin auch schon auf viele gestoßen die eine Firewire-Karte haben, aber das Dell Studio 15 und die anderebn die ich gefunden habe haben nur eine 265 mb grafikkarte...

Ich bitte um eure Hilfe!

MfG

StyleFreake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür brauchst du eine 512mb grafikkarte?
du weißt schon dass es auch auf den grafikkartentyp ankommt oder?

firewire kannst du ja optional dazukaufen über den expresscardslot...

Die Graka brauch ich, da ich auch a und zu was zocken möchte und da kauf ich mir lieber gleich schonma ne gute bevor ich mich iwann drüber ärger.

ja is aber zu viel aufwand des noch extra dazuzukaufen.

was sagst du bei dem dell studio 15? der hat das alles auser hat die graka ( nur 265 mb)

wäre das auch noch in ordnung?

In dem Dell Studio 15 ist diese Graka drin: 256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte

Würde das vllt auch schon ausreichen? Ein Gamer bin ich nicht, zocke halt ab und zu mal sowas wie Counter Strike, Day of Defeat usw.

Aber das läuft mit der Graka ja locker

mfg

Die Graka brauch ich, da ich auch a und zu was zocken möchte und da kauf ich mir lieber gleich schonma ne gute bevor ich mich iwann drüber ärger.

und genau deswegen solltest du dich erst einmal darüber informieren, denn dann würdest du auch verstehen, dass es keinen sinn was du da willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh