Kennt jemand ein schönes Kniffelspiel?

Hammerhai

Enthusiast
Hallo, wer kennt ein schönes grafisch, ansprechendes Kniffelspiel? Es sollte Freeware oder günstige Shareware sein.
Wichtig ist, dass man auch gegen einen Computergegner antreten kann.
Vor Jahren kam gab es einmal das Spiel "Dicestar", das mir damals sehr gut gefallen hat. Leider ist das Spiel nicht mehr im Internet zu finden.

Beste Grüße Hammerhai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oje sorry ^^, hatte Kniffel im Sinne von Knobeln bzw Rätseln usw verstanden...;)

Wie wär's mit Kniffel Online? Ist sogar das Original von Schmidt Spiele ;)

Oder soll's ein Offline-Game sein?

edit: ARG, hab überlesen, dass du was mit nem Computergegner suchst, sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
Spontan fallen mir Tali (Gnome) und Kiriki (KDE) ein. Aber viel glück, die unter Windows zum laufen zu kriegen. Ich glaub es wird an einer Windows-Version von KDE gearbeitet. Damit dürften dann beide laufen. Aber wo man das findet, und wie man es installiert musst du selbst rausfinden.

wie wär's mit Gniffel - gegen bis zu 3 Gegner ob Mensch oder Pc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh