Kennt jemand diesen Kingston Hyper?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TropperOne:
Den Unterschied zwischen deinen jetzigen und den Kingston wirste nicht merken, bezüglich der Timings

@Sersch:
ich würde aber bei deinen Wunschkomponenten keine 1GB-Kit mehr kaufen, denn wenn du mit hohen Auflösungen und Grafikdetails zockst, wird es Nachruckler geben, da 1GB nicht mehr ausreicht. Wenn du dir jetzt überlegen solltest, welches 2GB-Kit in Frage kommen würde, nutz bitte die Suchfunktion.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar tnx blos sind so teuer die dinger :( :(

edit
mh jetzt 1024mb und in paar wochen wieder 1024
oder hält das dfi ultra nich aus doch scho oder
oder müssens die selben 1024mb sein wie die vorherigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Sersch schrieb:
alles klar tnx blos sind so teuer die dinger :( :(

da hast du wohl recht, ich habe allerdings die gleichen Probleme. Ich habe ne 6800Ultra am werkeln, bekomme aber so langsam aber sicher Nachruckler, da der Ram immer wieder auslagert und nachschaufelt, bestes Beispiel ist Battlefield 2, da werden mir hier auch einige zustimmen, ist leider so. Wenn du keine hohen Ansprüche stellst, dann kauf den günstigsten Ram, den du findest, mit Ausnahme von MDT, die machen auf den DFI´s teils arge Probleme.

joa scho dfi faq hier im forum gelesen das mdts so böse laufen naja
ma schaun vllt. hat h-h-e was passendes ;)
hoff ich ma :d
vielen dank für den tipp @bf2

Also wen du dir jetzt erst einen GB holst, dan verzichtest du auf DualChannel und das ist doof. Hinzu kommt, das niemand weiß ob in geraumer Zeit auf den gleichen Rams die gleichen Chips verbaut werden. anders gesagt, du brauchst die gleichen Rams mit den gleichen Chips.

Moin,

hab eben mal die Module auf der Herstellerseite gesucht und gefunden.
KHX3200/1G 1GB 400MHz DDR Non-ECC CL2.5 2.5-3-3-7-1 2.6V link
Fällt euch was auf?
2.5-3-3-7-1 <<< Auf der Herstellerseite und
2.0-3-2-6-1 <<< Bei Alternate
Hier noch der Datasheet als pdf
Ich frage mich auch was da wohl für Chips drauf sind. Konnte nichts finden.

Gruß

norceN

Ist schon verwunderlich. Würde man sich auf die einzelnen Module beziehen, köntne das mit den 2-3-2-6 passen, um auf 1GB zu kommen. Ansonsten, wenn interesse besteht, bei Alternate anrufen.

Vielleicht sind sie ein Auslaufmodell und werden nicht mehr hergestellt.

Aber Timings lege ich nicht den Werft auf jede einzeone Kommastelle. Mir wäre vor allem wichtig zu wissen, ob die bis auf 240Mhz gehen. Meine GEILs packen nämlich nur 208.

Bei TCCD´s wäre das keine Thema. Was jetzt allerdings drauf ist, weiß ich nicht.

Ich frage mich auch was da wohl für Chips drauf sind. Konnte nichts finden.
Diese Rams sind soweit ich weiß erst vor ein paar Wochen aufgetaucht, glaube nicht das da TCCD oder ä. drauf sind bei dem Preis.

Es können keine TCCD drauf sein und die bei Alternate haben noch ein A im Namen, den die von der Kingston HP nicht haben :rolleyes:

Außerdem würde ich nur gleiche Module verwenden und nicht mischen.

An Chips kann auf den Kingston mit A alles drauf sein. Da würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.

Ok also keine Kaufempfehlung.
Hat ja auch noch keine einzige Bewertung bei Alternate, ziemlich ungewöhnlich.

Für das was sie definitiv können sind sie zu teuer und alles drüber ist wilde Spekulation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh