Kennt jemand diese WLP ?

SpEz

Neuling
Hab im PC-Laden die Paste gekauft da ich was brauchte und meine leer war.

SPIRE SP-700

Thermal Conductivity: >2.17W/m-k
Thermal Resistance: <0.06°C-in²/W
10% Silver included
Net weight: 0.5G

kann mit den werten nich viel anfangen.. und bei Google find ich auch nichts drüber !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, die kann net so solle sein, bessere wlp haben bei thermal confuctivy bis zu
>9W/m-k

hmm, ausprobieren und gucken obs reicht, aber gehört habe ich von deiner paste noch nie
:confused:

wenn du ne gute willst, dann kauf eine artic silver 5

hab sie selber und kann sie nur empfehlen

Die Spire gibts schon ne ganze Weile.
Die Herstellerangaben zu W/m-k sind leider nicht immer aussagekräftig.
Gibt genug Aussagen quer durch alle Foren dass sich die Spire, ArcticSilver5, Arctic Ceramique usw alle nicht viel nehmen. (kann ich zwar nicht nachvollziehen aber man kann das häufiger nachlesen).
Ich selbst hatte mit der Spire ca 2-3 Grad schlechtere Temps als bei der AS5 bereits im Idle.
Ich hab noch eine Xilence Silver Tim. Die brachte identische Temperaturen wie die Spire, sowohl Idle als auch Last. Einen Test dazu gabs in einer der letzten PRINTED. Dort liegt sie auch einige Grade hinter den "Testsiegern" (Akasa, Liquidmetal, AC/AS5) zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh