• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kennt jemand den "Core Duo T2350" oder den "T2080"?

flyingX

Semiprofi
Hi,
hat jemand von euch eine der oben genannten CPUs?

Ich find die leider neu nirgends und weiß daher nicht wie die Leistung ist. Vor allem interessiert mich der Wert. Wieviel sollte man höchstens für eine der CPUs ausgeben? Könnte privat eine bekommen, Preis ist allerdings unklar

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher der beiden ist denn besser? Gibts da Vor- und Nachteile?

Grüße,
boomster

der T2350 hat mehr Cache und nen höheren Takt! aka jener ist besser...

was für eine CPU hast du momentan drin?

Also, ich hab momentan nur nen Celeron 520 drin. Da würd ein Tausch doch Sinn machen oder? Wahrscheinlich würd dann der Pentium auch schon nen guten Leistungsschub bringen?!

die cpus nehmen sich nicht sonderlich viel... unterschied wirste sogut wie keinen feststellen können @ "T2350/T2080"

Meinst du jetzt die CPUs sind nicht sonerlich viel schneller als der Celeron? Oder die DualCores unter sich?

Wahrscheinlich wird der Pentium wärmer oder?

ne die dualcore cpus unterscheiden sich kaum, der cpu mit weniger cache und takt wird war. auch etwas kälter bleiben...

btw hast du ein doppel account flyingX/Boomster?

nicht das ich wüsste :d Wie kommst darauf?

Also lohnt Umstieg schon? Naja, mal sehn obs sich für mein Office-NB lohnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh