Kennt ihr diesen Händler ?

user38514

Neuling
Moin,

kennt jemand von euch diesen Händler ---> www.computerhandlung.de <--- ?

Würde gerne wissen ob man da bedenkenlos bestellen kann oder ob der nicht zwingend vertrauenswürdig ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhöhö ^^ ich lach mcih scheckig ^^ ja ich kenn den shop unter seinem non internetshop namen ^^ www.planet-elektronik.de Also der ist bei mir ganze 200m entfernt und der günstigste in größere in chemnitz, aber trotzdem teuer ^^ der internetladen, also deinen seite scheint zu gehen, wie se sich da aber rechtfertigen kp^^

ansonsten hab ich mit denen nie probs gehabt, außer das die da manchmal fachidioten am werk ahben,die schona rgh an mediamarktqualität rankommen ^^

kannste schon bestellen ^^ wenns sein muss kannste den dann so auch inne a treten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh