• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kennt einer das Gehäuse ???

Savant

Enthusiast
Moin,

einige haben ja bestimmt von euch das Foto von Nvidia gesehen von dem PC wo angeblich 2 Fermis drin sitzen sollen, meine Frage ist wie heisst das Gehäuse ?

Weis nicht ob ich das Bild hier einfach so anhängen darf deshalb verlinke ich das einfach hier klicken

Vielen Dank schonmal an euch im vorraus....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi vielen dank!
Hast recht hatte beim Raven nur an die zweite Version gedacht die hat das Netzteil ja rechts neben dem Mobo und nicht drunter wie bei dem... schade das ist mir leider nen bissel zu "Bollerig" ich glaub ich muss dann auch alle Seitenwände und Deckel ab nehmen ;-)

hihi, viel Spaß dabei ;)
Ich bin darauf gekommen, dass es das erste Raven sein muss, weil die Festplattenkäfige beim Raven2 anders sind und von den Proportionen her ein Raven sein muss.

Gruß, Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh