[FAQ] keinen Soundkarte erkannt (Audigy) unter Vista, keine Lautsprecher in der Taskleiste.

UltimateGamer

Neuling
hi

mein rechner war ungefähr 2 Monate OFF:d und jetzt da ich ein neues NT verbaut habe (corair VX450w) geht kein sound mehr....

in der taskleiste ist nur so ein SPDIF Gerät gefunden aber nicht die Audigy die verbaut ist...

wer weiss da was`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber neu Installieren, da gibt es nen ganz neuen seit 1Monat glaube ich.

Oder hat sich die Karte abgeschossen?
Hat dein Billig NT bum gemacht, dann könnte es sein, das es die SoundKarte erwischt hat.

schon erledigt

soundkarte war nicht ganz verankert, da mir irgendwann ne schraube ins gehäuse reingefallen ist und dann das case auf den kopf gestellt u. gerüttelt habe, somit dürfte sich die gelöst haben...

sound geht wieder einwandfrei, soll ich vlt. updaten, hab ne Audigy Player (eine der ersten:d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh