• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Windows Updatepacks mehr? Hier die Lösung!

Was unterscheidet es denn von den Anderen, DAMIT es "legal" bleibt? Wird etwas weggelassen? Btw.: Habe deine Info in Post1 ergänzt!

greetz

NetworkerZ

Edit:
In einer News von Computerbase steht folgendes:
"..., dass Microsoft den Betreibern bzw. den Entwicklern dieser UpdatePacks rechtliche Schritte androht, falls die Patch-Sammlungen weiter angeboten werden."

Wahrscheinlich lässt es winhelpline darauf ankommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht vergessen:

Seit 8 Tagen gibts die neuen Windows Updates!

Greetz

NetworkerZ

Joa...

Es gibt auch wieder Updatepacks...
Win future bietet die z.b. wieder an, Grund: Es ist nu die komische Legalitätsprüfung im Pack enthalten...

Ich wollte das Toöl auch mal ausprobieren, aber vorweg habe ich noch eine Frage: So wie ich das bis jetzt verstanden habe, läd das Tool beim ersten Mal ALLE Updates inkl. SP2 und den danach erschienen Patches. Bei jedem weiteren mal nur die neuen?

Werden schon installierte Patches einfach übersprungen oder wie läuft das?

Sind unter den Patches nur die Sicherheitsrelevanten oder auch z.T. Sinnfreie?

Ok, dass waren jetzt zwar mehr als eine Frage, aber ich hoffe trotzdem auf eure Unterstützung :)

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh