Keine Tempanzeige nach X2 550BE unlock & mehrfachem Biosflash.

2beclub

Enthusiast
Hallo erstmal,
falls ich hier im falschem Subforum bin bitte verschieben ;).
Zu meinem Problem, ich habe gestern mal mein Amd Phenom X2 550BE zu einem X4 B50 erweitert, schön und gut, wird auch alles erkannt, nur wird mir die Temperatur nicht angezeigt, egal in welchem Programm.
Mainboard ist ein Gigabyte MA-GA770T U3DP.
Folgende Biosversionen habe ich schon ausprobiert, und habe sie wieder wechseln müssen da Bluescreens/Fehler aufgetreten sind wie zB. das die Temperatur nicht erkannt wird:
F1
F2c
F3
F4 aktuell drauf, wo die Temps nicht erkannt werden
F11c

Screen:

Ich werde jetzt die anderen Biosversionen also F5,F7,F8,F9 & F10 ausprobieren & dann berichten.
Trotzdem hoffe ich mal, dass jemand mir vllt. helfen kann, kann ja sein, dass ich irgendwas vergessen habe im Bios bezüglich der Tempanzeige einzustellen.

Gruß
2beclub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal, nach der freischaltung können keine core-temps mehr ausgelesen werden.

mußt du dich an der cpu-temperatur orientieren....ist bei allen so.

Kerntemperatur ist bei mein X2 555 BE immer 4-5 Grad unter der CPU-Temp.

Alles klar, danke.
Dann kanns ja nun ans oc'en gehn ;).

Lg

Fieberthermometer unterm Arm = CPU-Temperatur
Fieberthermometer im Popo = CPU-Kerntemperatur

…innen ist es immer wärmer! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh