Keine Synch. zwischen XP und W950i möglich!

SeaEagle

Enthusiast
Hallo Leute, hab endlich mein langerwartetes W950i bekommen, und erstmal die Kontakte und Termine vom alten K750i mit Outlook abgeglichen.
Dann habe ich das W950i angeschlossen, Treiber alle installiert und die PC Suite für Smartphones installiert ( fürs k750i habe ich MobileMaster genutzt!)
Allerdings kann ich das Handy nicht synchroniserien, weil der PC es nicht findet. Als USB 2.0 Gerät um Musik und Videos zu überspielen, geht es problemlos!

Habt ihr eine Idee? Die Kontakte habe ich als Notlösung mal per BT vom k750i aufs W950i überspielt, aber bei den Kontakten gibt es ja leider keine Möglichkeit, außerdem ist es deutlich sicherer und angenehmer, mit Office seine Kontakte zu verwalten als auf dem W950i!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal versucht über den mRouter eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen?

Welche Version der PC-Suite benutzt du? Hast du ab CD installiert oder vom Netz geladen?

Bringt dir dein Telefon die Meldung für die zwei unterschiedlichen Verbindungsmodi?

Mal einen anderen USB-Port ausgetestet?

über dem mRouter STEHT die Verbindung (über USB-MCCI), trotzdem kann ich per PC-Suite (neueste Version) nicht verbinden, also zum synchornisieren. Wenn ich es als Massenspeicher nutzte, dann kommt diese orangene Verdindung.
Das Telefon steht auf Normalbetrieb, also zum synchen, nicht auf "schnelle Datenübertragung"
USB-Ports hab ich schon gewechselt, Ergebnis gleich Null.

Ich weiß dass es funktioniert, hab jetzt Office bei meiner Schwester auf dem Laptop, PC-Suite, klappt perfekt.
Ich hab keine Ahnung, woran es bei mir liegt...

Ich kann davon ausgehen, dass das Gerät keinen USB-Konflikt bei deinem System verursacht?

Ich selber habe auch so meine Erfahrunge damit gemacht, im Geschäft läuft das überhaupt nicht, sogar das Update über SEUS lässt sich mit diesem Gerät nicht machen, zumindest bei meinem Modell.

Zuhause klappt alles wunderbar, daher folgere ich daraus, dass die Funktionalität wohl wieder stark vom jeweiligen System abhängt, was jedoch in meinen Augen schlicht einen Witz darstellt.

Fraglich ist jedoch nur, dass der schnelle Datenübertragungsmodus einwandfrei bei dir zu funktionieren scheint, dass macht mich schon ein bischen stutzig, obwohl, dass Problem trat bei mir auch schon ein paar Mal auf und Abhilfe hat bei mir ein entnehmen des Akkus oder erneutes booten des Rechners gebracht.

Neustart, Neuinstallation und was weiß ich haben nicht geholfen.... Ich schätze, das beste wäre eine komplette Neuinstallation von windows:(

Was meinst du mit USB-Konflikt? hatte ich noch nie, wüsste auch nicht, wie ich einen herausfinde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh