Moin, ich hab hier ein Problem mit meinem Abit Nf-7 Rev.2. Hab schon die nforce2-Treiber von nVidia probiert und die hier aus dem Forum, doch bei keinem installiert sich bei mir dieses kleine Lautsprecher-Konfigurationstool. Ich habe mein Cambridge DTT2500 Soundsystem mit Front- und Rearspekerkabel angeschlossen und es kommt aus den hinteren Rear-Boxen kein Sound, obwohl ich in der Windows Systemsteuerung schon Quadro-Lautsprecher eingestellt hab
.
Ich weiss ja, dass ich nur den billigen Non-Soundstorm-Sond hab, aber zumindest die hinteren Lautsprecher müssten doch funzen? Wird bei euch so ein Sound-Konfig-Proggy installiert?
EDIT
Hab grad nomma mit Need for Speed Hot Pursuit getestet: EAX usw. kann ich och net einstelln
.
. Ich weiss ja, dass ich nur den billigen Non-Soundstorm-Sond hab, aber zumindest die hinteren Lautsprecher müssten doch funzen? Wird bei euch so ein Sound-Konfig-Proggy installiert?
EDIT
Hab grad nomma mit Need for Speed Hot Pursuit getestet: EAX usw. kann ich och net einstelln
.
Zuletzt bearbeitet:

. Die Soundqualität ist aber wirklich nicht so toll, da bin ich von meiner SB Live! Platinum (noch die alte) anderes gewohnt. Vielleicht liegts daran, dass ich die Boxen per Chinch anschließen muss, weil das Board kein Koax-Digi-Out besitzt (weswegen mir auch das Nf7-S nix nützen würde).