Keine Sender mit Cinergy S2 HD PCI TV-Karte

The_Trinity1988

Enthusiast
Hallo, hab mir heute die oben genannte TV-Karte geholt...Doch irgendwie bekomme ich keine Sender rein. Treiber und Software sind richtig installiert, zuvor funktionierte das Kabel auch noch am REciever vom TV aus. Doch nun finde ich über PC keine sender. WAs kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine tv version benutzt du

mit welchen progamm du die sender empfängst benutzt die software die dabei war oder was anderes wie z.b prog dvb

also ich nutze die mitgelieferte software und habe auch dvbviewer ausprobiert...beides ohne erfolg

hast du mal die atuellen treiber von der homepage genommen

wenn du dvbviewer benutzt unten ist eine anzeige da kannst du drauf klciken schau mal was du für eine signalstärke hast müsste in prozente angezeigt werden

ja ich hab eine signalstärke von 90%. Ich probier hier schon ewig rum ohne erfolg -.-

hast du denn auch ein digitales lmb drauf an deiner sat anlage ???
kannst du die karte bei einen kollegen testen der sat hat oder du tauscht sie gegen eine andere ein und dann mal sehen was passiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh