Keine Netzwerkverbindung mit Win7 Pro RTM, kein solches Problem unter 7 Ultimate RC

3ullit

Enthusiast
Guten Tag,

habe mien Problem gestern schonmal im Sammelthread gepostet, da Ich dort jedoch nicht nochmals mit dem RC gegengetestet ahbe will Ich nun hier nochmals um Hilfe bitten.

Es ist so das er unter Professional nur ein nicht identifiziertes Netzwerk findet das er als öffentlich deklariert. Versuche Ich dies nun zu ändern, übernimmt er die Änderung nicht, es ist mit des weiteren auch nicht möglich meinen Router anzupingen, Wenn Ich jedoch im Router die im Netzwerk anwesenden Computer suche, wird er korrekt gefunden.

Eine statische IP brachte keine besserung, ebensowenig wie ein Neustart des Routers, SHCP ist aktiviert. Die neuesten Netzwerktreiber sind Installiert. Netzwerkkarte ist eine integrierte Realtek RTL8168C(P).
Das Betriebssystem habe Ich auch schon neu installiert.

Jemand eine Idee?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh