Keine Mainboard-treiber installation möglich!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Morp

Semiprofi
hiho, versuche seit vorgestern mein rechner wieder zum laufen zu bekommen. wollte nach langer zeit mal wieder windows neu machen und habe ganz normal formatiert und win. installiert, diesmal jedoch mit einer normalen win. prof. cd ohne sp1. Habe ich sonst immer gehabt wegen der 200gb sata pladde die sonst net erkannt wurde. hatte mir vorher die neusten mb treiber ´runtergeladen ( nvidia nforce 3 treiber 5.10), da meine mainboard cd weg ist. wollte den treiber installieren und es dauerte erstens 10 min, weil die audio installation VOLL lange gedauert hat und zweitens waren die treiber nach dem neustart nicht installiert und im gerätemanager waren audio, ethernet und die anderen geräte als nicht installiert angezeigt. woran lieg das?!?!?! Ich kann die kac* treiber nicht installieren. brauche ich doch sp1?

Bitte um hilfe, weis echt nicht mehr weiter.......... :motz: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist auch so, habe nochmal mit ner sp windows cd ausprobiert. ging erst. aber dann stand nach beenden der treiber installation im gerätemanager, dass der zugriff für den treiber verweigert wurde :hmm: .das ist mir in meiner ganzen pc zeit noch nie passiert. naja jedenfalls habe ich ejtzt das problem... Ich habe win. immer auf eine partition meiner sata platte installiert. welche 10 gb groß war. bin dann aber mal auf die idee gekommen die ganze platte zu formatieren und die partitionen neu zu erstellen. jetzt geht es. war ein festplattenfehler?!?!?!?!das ist mir noch nie passiert!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh