• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Internetverbindung bei gleichzeitigem Lan & W-Lan

kannix89

Neuling
Hallo @all

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk.

Ich wollte gerne meine Xbox via Lan mit dem Pc verbinden, jedoch wird bei gleichzeigiger Lan und Wlan Nutzung die Internetverbindung unterbrochen.
Das Problem hab ich auch wenn ich z.B. ein Notebook mit meinem Pc verbinde.

Wlan Adapter: AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
Netzwerkkarte: Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 (onboard netzwerk Asus A8N Sli-Deluxe)

IP Adressen sind nicht doppelt vergeben.

Mit der SuFu hab ich nichts gefunden also sry wenn es vllt schon einen ähnlichen Thread gibt.

was ich vllt noch dazu sagen sollte.
Nicht nur die Internetverbingung ist weg.
Ich kann auch nicht auf den Router zugreifen, also wird wohl die Wlan verbindung blockiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der SuFu hab ich nichts gefunden also sry wenn es vllt schon einen ähnlichen Thread gibt.

Wo ist die SuFu? Die ist doch zur Zeit ausgeschaltet...

Die XBOX soll ins Internet? -> Mach mal eine Netzwerkbrücke (WLAN + LAN Adapter anklicken, rechte Maustaste und Verbindungen überbrücken klicken).

Zuletzt bearbeitet: