• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

keine internet verbindung mehr

wingman

Neuling
ja leute ich hab imom ein sehr großess prob und zwar geht nur an meinem pc das internet nicht mehr , bei meiner schwester bruder funktioniiert es über den router einwandfrei nur ich hab einfach keine connection mehr! ich sehe zwar den gateway aber aufs internet zugreifen kann ich nicht. bin schon extrem entnervt hab schon formatiert weil ich habe es auch schon mit einem laptop an meinem lankabel probiert und da hat es einwandfrei funktioniert! also es muss an meinem pc liegen nur weiss ich leider nicht mehr was ich noch ausprobieren könnten hab auch schon adaware drüberlaufen lassen aber nichts gefunden. hat jemand noch eine idee weil ohne internet ist man kein ganzer mensch :d

bitte um schnelle hilfe!!!!

euer wingman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf den router kommst du noch, nur nicht weiter? zeigt windows evtl etwas in der eireignisanzeige?

hab bei nethands gesehen dass dein bios "gemoddet" ist, hat es damit schon funktioniert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh