F|Marsman
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X570S Edge Max
- Kühler
- TechN AM4, HKV 6900XT, DDC 1T, ST25 360mm, Radical 2/360, eLoop / P12, MoRa 4xA20
- Speicher
- G.Skill F4-3600C16D-32GTZN
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900XT
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- NVMe: WD SN850X 1TB, Samsung Evo 960, 512GB, Sata: Samsung 860 Evo 1TB
- Gehäuse
- bequiet! Dark Base Pro 700 White Edition
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 850W
- Keyboard
- Pulsar PCMK TKL, costum Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone AIMO
Hab hier ein Compaq Presario CQ61 (423SG) beim starten erscheint nur noch "no bootable device -- insert boot disk and press any key". Das Windows 7 und das Recovery Tool lassen sich nicht mehr starten.
Wenn ich ein Windows 7 Setup von DVD/USB starte zeigt das die Festplatte als leer und unpartitioniert an kann darauf aber nicht installieren weil das starten von dem Datenträger angeblich vom Bios nicht unterstützt wird. Formatieren oder partitionieren geht auch nicht.
Hab die Platte mal an meinen Rechner gehängt wo sie Problemlos funktioniert.
Ich find einfach keine möglichkeit das Setup zu überreden auf die Platte zu installieren.
Bin für jeden Tipp dankbar
MfG
Wenn ich ein Windows 7 Setup von DVD/USB starte zeigt das die Festplatte als leer und unpartitioniert an kann darauf aber nicht installieren weil das starten von dem Datenträger angeblich vom Bios nicht unterstützt wird. Formatieren oder partitionieren geht auch nicht.
Hab die Platte mal an meinen Rechner gehängt wo sie Problemlos funktioniert.
Ich find einfach keine möglichkeit das Setup zu überreden auf die Platte zu installieren.
Bin für jeden Tipp dankbar
MfG