keine FX ultra?

Milhouse

Neuling
stimmt es das Nvidia wirklich ihren hochleistungstaubsauger gecanceled haben? Wäre gespannt gewessen ob die dann 90db gehabt hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab letztens nen Delta Lüfter gehört, dass wär ja 2x mal so laut!! :eek:

Davon würde ich Kopfschmerzen bekommen!

nun ja es kommt ja immer drauf an wie weit entfernt das gemessen wurde. ich denke nicht, dass du den GF FX lüfter wenn du an deinem pc sitzt mit 90 db(A) hörst, (ein düsenflugzeug und ein vulkanausbruch haben etwa 120 db(A) ) aber wenn man das micro ganau davor hält kommt man bei der FX so auf 70 db(A) (immer noch viel zu viel)

ach ja es stimmt übrigens, dass sie keine ultras mehr ausliefern!!!! nur noch die GF FX normal kommt. von der ultra werden nur die vorbestellungen noch verschickt, dann nix mehr.

mfg Hitman

ist das net wie bei der Skala für Erdbeben, Stärke 2 ist 10x Stärke 1, Stärke 3 ist 10x 2 usw. ^^?

häh, warum wirds keine ultra mehr geben???????? die normale ist doch deutlich langsamer gewesen, oder??????
mit 400 mhz für core und 900 für speicher reißt das ding ja dann garnichs mehr weg....

sie baues die ultra wohl deshalb nimmer, weil sie gesehen haben, dass sie gegen die 9700Pro zu dem preis keine chance haben. also kommt nur noch die kleinere, weil die weniger produktionskosten braucht. dafür wird er NV35 eben umso schneller versucht zu entwickeln, und dann werden sie halt damit versuchen ati zu übertrumpfen

mfg Hitman

naja, kühler wäre die ja nicht als die normal fx, aber das din is ne riesen pleite, ausser die geben ne wakü dazu :asthanos:

auch zu der wakü gibt es schon pläne: ein hersteller (hm wer weiß ich gerade net) hat gemeint er baut nen kühler auf die GF FX der nur 7 db(A)!!!!!!!!!! macht. und wie soll das gehen außer mit wakü??

mfg Hitman

ich war schonmal ein einem ManOwaR Konzert, also eigentlich wäre mir die Lautstäke egal :d

aber ich kauf mir trotzdem ne Radeon 9900

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh