Larry
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 11.11.2005
- Beiträge
- 1.654
hi
ich habe hier ein problem, komme seit heute nicht mit DSL ins Internet.
Sitze hinter einen Arcor Speed Router, alle Einstellungen sind gleich, nichts geändert, er zeigt mir auch eine IP Adresse an, kann auch trennen und neu verbinden, keine Verbindung zu irgendeiner Webseite, auch E-Mail abrufen geht nicht, selbst Ping funzt nicht.
Habe 3 verschiedene Rechner, und ein Notebook welches ich mit W-Lan betreiben kann, ist standard auf off.
Bin im Moment über ISDN im Netz, habe noch ISDN Modem
Habe auch schon im Router auf Modem Betrieb geschalten und mich mit DFÜ in DSL eingewählt, Einwahl funzt, aber auch hier kein Kontakt zum Internet.
Was kann das sein, Support meldet sich nur Stimme. leider keine Geschäftzeiten, bitte rufen sie zu den angegebenen Geschäftzeiten wieder an.
Haben die noch eine andere Nummer wo mir jemand weiter helfen kann?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke
ich habe hier ein problem, komme seit heute nicht mit DSL ins Internet.
Sitze hinter einen Arcor Speed Router, alle Einstellungen sind gleich, nichts geändert, er zeigt mir auch eine IP Adresse an, kann auch trennen und neu verbinden, keine Verbindung zu irgendeiner Webseite, auch E-Mail abrufen geht nicht, selbst Ping funzt nicht.
Habe 3 verschiedene Rechner, und ein Notebook welches ich mit W-Lan betreiben kann, ist standard auf off.
Bin im Moment über ISDN im Netz, habe noch ISDN Modem

Habe auch schon im Router auf Modem Betrieb geschalten und mich mit DFÜ in DSL eingewählt, Einwahl funzt, aber auch hier kein Kontakt zum Internet.
Was kann das sein, Support meldet sich nur Stimme. leider keine Geschäftzeiten, bitte rufen sie zu den angegebenen Geschäftzeiten wieder an.
Haben die noch eine andere Nummer wo mir jemand weiter helfen kann?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke