• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Dell Inspiron 1520 mehr mit Nvidia Graka?

phatair

Neuling
Hallo,

ich finde auf Dell einfach keinen Inspiron Notebook 1520 mehr mit der möglichkeit eine Nvidia Graka zu nehmen. Immer ist eine onboard Graka verbaut.

siehe link:KLICK

Bin ich jetzt nur noch blind ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na man soll jetzt wahrscheinlich die XPS1530er Books kaufen, wenn einem die Inspiron 1520er madig gemacht werden.

ich denke mal die verbauen in den 8600M GT grafikkarten nur noch den GDDR3 RAM. Lassen die DDR2 Versionen der Karte langsam auslaufen - machen das lager leer (denn die vostros gibts noch damit)
Vieleicht wäre das Kühlkonzept der Inspiron/Vostro - Reihe mit dem GDDR3 Speicher überfordert!?!?!

in eine bis zwei monaten wird das XPS1530 auf dem preisniveau der inspirons sein und diese überflüssig machen, drum werden diese jetzt mit schlechterer grafik in das "unter 1000,-" Segment geschmissen.

Schade.. könnte mir nen Inspiron/Vostro mit ner GDDR3 er Karte auch gut vorstellen..

Hallo,

genau diese Frage habe ich gestern auch hier im Forum gestellt, wurde wohl überlesen ;-)
Ich war kurz davor mir noch vor Weihnachten einen Inspiron 1520 zu bestellen, samt allen Rabatten hätte ich mich die Topversion 950 € gekostet. Jetzt habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit dazu. Bei dem XPS bekommt man leider keinen ADAC-Rabatt. Ich hoffe mal, dass DELL endlich auch ne 2600xt oder ne 2700 anbietet und im nächsten Jahr dann bei erscheinen ne 3800er. Die Karten sind der 8600er ja im Schnitt überlegen.

Für 999€ gibts doch ein Top-Ausgestattetes XPS mit T7250 8600GT 2048MB und 250GB Festplatte + qualitativen DELL Schnick-Schnack :)

Für 999€ gibts doch ein Top-Ausgestattetes XPS mit T7250 8600GT 2048MB und 250GB Festplatte + qualitativen DELL Schnick-Schnack :)

zzgl. 78 € Versand

Ab 999€ übernehmen wir Ihre Versandkosten für Ihren XPS
Angebot gültig bis 08.01.2008

ok 999 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh