• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine CPU-Anzeige unter Systemeigenschaften (Arbeitsplatz/Eigenschaften)

Somebody

Enthusiast
Normalerweise kann man ja unter Arbeitsplatz-->Eigenschaften neben RAM auch die Bezeichnung seiner CPU sehen, bei mir scheint das aber irgendwie verschwunden zu sein (hab' eigentlich nichts beosnderes gemacht), weis jemand den Grund für dieses Problem und evtl. auch eine Lösung (vielleicht hat das ja auch irgendwie Auswirkungen auf andere Sachen, deshalb frage ich mal lieber nach...).

PS: Sieht so aus: klick

Ahja, mir fällt gerade auf, dass andere Sachen auch wohl nicht ganz richtig laufen (man, hab' doch erst gestern Windoof neuinstalliert :-/)

Unter Lan-Verbindung (Netzwerkverbindungen)--> Eigenschaften--> Erweitert, sollte man doch auch die Firewall (de)aktivieren können, bei mir steht:

Die einstellungen dieser Verbindung können nicht angezeigt werden.Möglichwerweise sind die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumenation (WMI) beschädigt.Verwenden Sie die Systemwiederherstellung,um Windows auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen um dieses Problem zu beheben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh