Normalerweise kann man ja unter Arbeitsplatz-->Eigenschaften neben RAM auch die Bezeichnung seiner CPU sehen, bei mir scheint das aber irgendwie verschwunden zu sein (hab' eigentlich nichts beosnderes gemacht), weis jemand den Grund für dieses Problem und evtl. auch eine Lösung (vielleicht hat das ja auch irgendwie Auswirkungen auf andere Sachen, deshalb frage ich mal lieber nach...).
PS: Sieht so aus: klick
Ahja, mir fällt gerade auf, dass andere Sachen auch wohl nicht ganz richtig laufen (man, hab' doch erst gestern Windoof neuinstalliert :-/)
Unter Lan-Verbindung (Netzwerkverbindungen)--> Eigenschaften--> Erweitert, sollte man doch auch die Firewall (de)aktivieren können, bei mir steht:
PS: Sieht so aus: klick
Ahja, mir fällt gerade auf, dass andere Sachen auch wohl nicht ganz richtig laufen (man, hab' doch erst gestern Windoof neuinstalliert :-/)
Unter Lan-Verbindung (Netzwerkverbindungen)--> Eigenschaften--> Erweitert, sollte man doch auch die Firewall (de)aktivieren können, bei mir steht:
Die einstellungen dieser Verbindung können nicht angezeigt werden.Möglichwerweise sind die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumenation (WMI) beschädigt.Verwenden Sie die Systemwiederherstellung,um Windows auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen um dieses Problem zu beheben...
Zuletzt bearbeitet: