Keine Bilder mehr ???

Alphaben2

Neuling
Hallo,

seit heute zeigt der IE, das Diagnose Toll für die Fritz Box, und andere Programme keine Bilder mehr an.
Nur wenn ich direkt darauf gehe und mit der rechten Maustase anklicke und dann auf Bild anzeigen gehe dann wird das Bild geladen.
Vorher ging das immer automatisch.
Ich hoffe das ihr ein paar Tipps für mich habt bzw. was sich verstellt haben könnte.

mfg Mario

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 34
  • 2.JPG
    2.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe den Fehler gefunden.
Man gehe im IE auf Extras dann auf Internetoptionen oder auch unter Systemsteuerung dann auf Internetoptionen.
Danach auf Erweitert dann scrollt man bis zu Multimedia runter und macht ein Häkchen bei Bilder anzeigen, dann übernehmen fertig.

mfg Mario

Ist eine gute Möglichkeit um zu checken, ob die IE-Engine für die Darstellung in einem Programm genutzt wird :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh