Kaltes Licht
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- MSI B450M MORTAR MAX
- Kühler
- Scythe Kotetsu Mark II
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- RX 7900 GRE
- Display
- Asus 27 L VG279Q
- SSD
- ADATA XPG SX8200 Pro M.2 NVME 1TB
- HDD
- Seagate Archive 8 TB
- Soundkarte
- Soundblaster Audigy FX
- Gehäuse
- Fractal Design North
- Netzteil
- Seasonic Focus Plus Platinum 550W
- Keyboard
- Cherry
- Betriebssystem
- Linux Mint LMDE
- Webbrowser
- Firefox
Hallo
folgendes Problem habe ich:
Als administrator habe ich keinerlei berechtigungen mehr. Will ich Ms office öffnen, kommt die fehlermeldung das ich zum öffnen der datei keine ausreichenden berechtigungen habe.
Genauso wie wenn ich auf Arbeitsplatz - > Eigenschaften klicke. Es kommt immer die gleiche fehlermeldung. Kürzer gesagt, ich kann nur auf dem Desktop rechtecke ziehen und auf "Start" klicken.
Im Abgesicherten modus konnte ich einen neuen Benutzer anlegen (da hat der admin ausnahmsweise seine rechte), aber mit diesem Benutzer gabs genau die gleichen probleme. Ich weis einfach nicht mehr woran das liegen kann.
Es ist notwendig das dieses Problem gelöst wird. Format C: ist also leider keine option *g
BS ist win XP Prof.
Bitte um Hilfe.
folgendes Problem habe ich:
Als administrator habe ich keinerlei berechtigungen mehr. Will ich Ms office öffnen, kommt die fehlermeldung das ich zum öffnen der datei keine ausreichenden berechtigungen habe.
Genauso wie wenn ich auf Arbeitsplatz - > Eigenschaften klicke. Es kommt immer die gleiche fehlermeldung. Kürzer gesagt, ich kann nur auf dem Desktop rechtecke ziehen und auf "Start" klicken.
Im Abgesicherten modus konnte ich einen neuen Benutzer anlegen (da hat der admin ausnahmsweise seine rechte), aber mit diesem Benutzer gabs genau die gleichen probleme. Ich weis einfach nicht mehr woran das liegen kann.
Es ist notwendig das dieses Problem gelöst wird. Format C: ist also leider keine option *g
BS ist win XP Prof.
Bitte um Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: