keine Away's mehr lesbar in ICQ!

T!tr0

Enthusiast
Hi Leute,
ich hab seit ca. 2 Wochen das Prob das ich keine Away's mehr lesen kann in ICQ 6.:kotz: An was kann das liegen? Verstellt habe ich soweit ich weis nichts. Mfg T!tr0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was verstehst du unter Away`s ?
Nchrichten die dir gesendet werden wenn du away bist ?

Nein wenn jemand nen Away Status drin hat zum bsp. "Nicht Verfügbar" und eine Nachricht dazu wie z.b. "Ich bin nicht da..." Dann wird mir diese Nachricht "Ich bin nicht da..." nicht angezeigt sondern nur der Status in der Kontaktliste. Mfg T!tr0

das wird doch bei einem selber nie angezeig bei auf jedefall nicht würd doch nerven ;)

:haha: Ne du verstehst mich falsch. Man kann ja zu seinem Away Status noch eine extra Nachricht schreiben wie z.b. "Ich bin beschäftig schreibt mir nachher". Jetzt können die Leute aus deiner Kontaktliste deine Nachricht (bzw. Awaystatus+Nachricht) lesen wenn sie dein Fenster aufmachen. So, wenn jetzt einer meiner Kontakte eine Nachricht zu seiner Away hinzugefügt hat und ich sein Fenster aufmache, wird das von ihm geschriebene nicht eingeblendet bei mir. Weiste jetzt was ich meine? :d Mfg T!tr0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh