Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab grad test disk am laufen...alles auf englisch...aber hab mich einfach durchgearbeitet. das programm hat die partition erkannt! also es hat mir einfach den namen meiner festplatte angezeigt wie ich sie genannt hat! also muss ja noch was da sein. wie kann ich jetzt machen dass ich alles wieder im windows erkenn?
Analyse? Proceed. (analysieren, fortsetzen) Leo.org würde Dir helfen.
Wie wäre es mit einem Screenshot nach der Analyse?
Und es dürfte eigentlich nur Sekunden dauern die Analyse.
BTW ... Nvidia Jbod? Warum betreibst Du die einzelne Platte an einem Raidcontroller? Schalte mal bitte Raid für diese Platte ab. Kein Wunder das da nix gefunden wird. Oder war das vorher auch schon so?
Ja sollste. Da steht ja nur das Du den Wert für die Köpfe ändern sollst, falls er keine (oder nicht alle) Partitionen findet.
Und das mit dem RAID .. bitte so einstellen wie es war als die Platte noch ging. Ist mir nur aufgefallen. Kann sein das der Raidcontroller den Inhalt der Platte anders mappt als im Normalmodus.
Was? Da steht doch das er eine Partition gefunden hat. Komplett mit Namen. Manchmal frage ich mich wo Du Deine Augen hast.
Stimmt der Name? Dann Write tippen. Stimmt der Name nicht, dann Quit. Und verarschen kann ich mich alleine. Alles was wir jetzt durchgekaut haben steht schon in meinem 2. Post. Beschäftigungstherapie kann ich anders haben.