• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein Zugriff auf USB Massenspeicher, werden aber erkannt!

m0nti

Neuling
Hi,
Mein Problem ist einfach zu beschreiben: ich kann keine USB Festplatten und Sticks mehr an meinem Laptop verwenden.
Der Laptop ist ein Sony Vaio (VGN FZ31j) mit Windows Vista. Die USB Ports sind noch Heile, denn andere geräte als Massenspeciher z.B. eine USB Maus funktionieren noch. Auch die Massenspeicher sind noch Heile, denn sie funktionieren am Win 7 Pc Problemlos.
Ich habe bereits versucht im Gerätemanager alle nicht benutzten geräte zu entfernen. Den USB Problemlöser (einkleines Programm von Chip.de) hab ich auch schon verwendet alles ohne Erfolg. Ausserdem hab ich alle Win updates deinstalliert die ich seit diesem Problem aufgespielt hatte das war es aber leider auch nichtauch nicht.

Hat noch irgendjemand einen Vorschlag ausser einer Neuinstallation?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh