kein zugriff auf raid 0

actionB52

Enthusiast
hi,

hab ein ziemlich folgenschweres problem.
ich hab 4xplatten an meinem silicon image raidcontroller und komme nicht mehr in mein windows rein.
hab also die xp cd rausgekramt und wollte die reperatur ansetzen.
allerdings wird mein raid 0 mit der richtigen größe erkannt, nur kann ich nicht drauf zugreifen.
windows install meint immer, das auf die partition nicht zugegriffen werden kann.
ignoriere ich das einfach und will z.b. die reperatur trotzdem fortsetzen, bekomme ich immer einen schönen bluescreen mit "page_fault_in_none_paged_area".
hab schon ne menge dinge probiert, aber bis jetzt keine lösung gefunden.

vielleicht weis ja hier jemand rat.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
actionB52 schrieb:
hi,

hab ein ziemlich folgenschweres problem.
ich hab 4xplatten an meinem silicon image raidcontroller und komme nicht mehr in mein windows rein.
hab also die xp cd rausgekramt und wollte die reperatur ansetzen.
allerdings wird mein raid 0 mit der richtigen größe erkannt, nur kann ich nicht drauf zugreifen.
windows install meint immer, das auf die partition nicht zugegriffen werden kann.
ignoriere ich das einfach und will z.b. die reperatur trotzdem fortsetzen, bekomme ich immer einen schönen bluescreen mit "page_fault_in_none_paged_area".
hab schon ne menge dinge probiert, aber bis jetzt keine lösung gefunden.

vielleicht weis ja hier jemand rat.

danke
Raid 0-Array evtl. zerstört?
Datenkabel zu den HDD´s ok?
Sind wichtige Sachen drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh