Kein Zugriff auf Hdd unter XP, Knoppix geht

hanky

Enthusiast
hallo,

die Tage hatte ich ein paar Probleme mit meinem Windows, dass ich kurz mit Knoppix gearbeitet habe. Nachdem ich jetzt mein windows wieder repariert habe, kan ich nicht mehr auf meine Datenplatte zugreifen. Unter Knoppix geht alles, die beiden Partitionen(NTFS) werden erkannt und ich habe Zugriff.
Unter Windows in der Datenträgerverwaltung steht nicht zugeordnet.

Hat mir Knoppix jetzt die NTFS Partitionen zerstört? Bzw. wie kann man das wieder in Ordnung bringen, das auch alles unter XP wieder funktioniert ohne Datenverlust.

hanky

edit: Bin bis freitag erstmal beim Segeln. bitte nicht wundern, wenn ich net antworte sollte einer was schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh