FerrariF100GT
Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Problem bei einer Datei in Win7 Prof 64Bit. Es handelt sich um eine Installtionsdatei mit .exe Endung. Müsste aus einer Xp sein, sollte aber schon Win7 Kompatibel sein.
Nunja wenn ich die Datei starte kommt folgende Meldung:
Ich habe die Datei aus Administrator ausgeführt.
Ich habe schon das Programm take_control ausprobiert welches die Zugriffsrechte eigentlich verändern soll. Aber hat auch nichst gebracht.
Gegoogled habe ich auch schon, aber keine brauchbare Lösung gefunden.
Ich habe die Vermutung, dass die Datei in WinXP aus einem Rar entpackt wurde. Falls das noch etwas dazu beiträgt.
Ich hoffe ihr habt noch Ideen, ist echt ne wichtige Datei.
Grüße
ich habe ein Problem bei einer Datei in Win7 Prof 64Bit. Es handelt sich um eine Installtionsdatei mit .exe Endung. Müsste aus einer Xp sein, sollte aber schon Win7 Kompatibel sein.
Nunja wenn ich die Datei starte kommt folgende Meldung:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Ich habe die Datei aus Administrator ausgeführt.
Ich habe schon das Programm take_control ausprobiert welches die Zugriffsrechte eigentlich verändern soll. Aber hat auch nichst gebracht.
Gegoogled habe ich auch schon, aber keine brauchbare Lösung gefunden.
Ich habe die Vermutung, dass die Datei in WinXP aus einem Rar entpackt wurde. Falls das noch etwas dazu beiträgt.
Ich hoffe ihr habt noch Ideen, ist echt ne wichtige Datei.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: