• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kein wlan mehr unter windows7

DrSuperMan

Experte
hallo leute,
ich habe heute irgendwas gemacht ich weiß nicht mehr was und jz.
habe ich kein wlan bzw. keine verbindungen. notebook läuft unter win7 64bit.

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, welches notebook (modell) hast du genau und nutzt du einen wlan stick oder ist es integriert?
hast du unter netzwerke (in der systemsteuerung) nachgesehen, ob die verbindung noch aktiv bzw. existent ist?

habe habe ein dell xps l502x mit intergriertem wlan es passiert nach dem ich von auslogics boostspeed
unter dem tab systemberatung stand i.was mit wlan geräten als ich es deaktiviert hatte hatte ich kein netztwerk und ich kann keine netzwerke erstelllen weil ekin wlan :d

ich habe eins von unitimedia 50000 leitung und eins von vodafon easybox d6c248
aber mit dem modem hat es nicht zu tun das geschah nachdem ich die anweisung von auslogics boostspeed zugestimt habe irgendwas mit wlan geräten zu schließen

lg

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

anders gesagt nach dem ich es akzeptierte erkennt es seitdem keine modem bzw. router ich kann nur über lan kabel rein

lg

---------- Post added at 16:39 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

und kaut der problemvehebung von windows liegt das problem am adapter " drahtlosnetzwerk " ( bestimmt weil ich das i.wie deaktiviert habe)

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:39 ----------

upps das habe ich noch vergessen da steh auch diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt

Hast du mal die Systemwiederherstellung versucht?

Hi,
mal versucht den WLAN-Adapter zu reaktivieren?
(Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern)
Treiber über den Geräte-Manager reinstalliert?

Wenn ein Systemwiederherstellungspunkt verfügbar ist, dann den benutzen das funzt... ;)
- t1kezZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh