Kein Verbindungsaufbau zu Gateway mehr, muss aber auf die Optionen zugreifen....

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Moin Männer :fresse:

Wollte heut Nacht meinem Dad nen gefallen tun, und den verflixten Samsung LED TV INet Dongle mit dem Router verbinden lassen damit man dieses Inet @ TV nutzen kann...

Also rein mittels 192.168.0.1, Passwort eingeben und halt mal bißchen an den Settings rumdrücken, wird scho klappen :fresse:

Als ich dann irgendwas mit "Access Point" aktiviert hatte, stratete der Router selbstständig neu, ab da ging nun das Internet nicht..

Es war erforderlich den KabelBW Verteiler oder sowas vollständig vom Strom zu nehmen und wieder dran mit Strom...

Seit diesem Faupaix mit dem Access Point, hat sich der Router jetz einfach andere Gateway-Nummern gegeben, die mich aber auch nicht ins Routermenü bringen wo ich noch was seinstellen sollte.. Auch alle GatewayNummern die per AIDA64 oder cmd ausgelesen werden führen nicht zum erfolg....

Was hab ich denn da angerichtet? Muss ich den router komplett Resetten, oder was ist zu tun, bin nicht so der Netzwerk-Nerd :fresse:

Bitte um hilfe :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, was weiß ich, plötzlich war das Gerät wieder in den Netzwerksettings, dann wieder nicht, da verschwindet mal die Nummer, mal nicht...

Macht mich grad richtig schön blöd an der Router, könnt Ungesund für die Kiste werden nach 50 Stunden ohne Schläfchen^^

Also bei dem Router stimmt gar nichts mehr, hilft auch nichts wenn ich den Router ein "Reset" (20sek Reset-Taste) drücke oder versuche die SW neu aufzuspielen.

Und mein Bruder sein Rechner bekommt nicht mal Internetverbindung, da taucht der Router nicht mal in den Netzwerksettings auf.

In die Optionen komm ich auch nicht, also wenn ich die Gatewayadresse eingebe kommt nichts..

Hat jemand noch ein brauchbaren Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh