• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kein upload mehr

Bandizz

Enthusiast
seit paar tagen lassen sich bei mir (uns) ein paar seiten nicht mehr laden (zB bundesliga.de). dann hab ich noch festgestellt, dass mails mit anhang nicht mehr verschickt und bilder nicht mehr ins netz gestellt werden können. auch ein test mit utorrent lässt nur den schluss, dass irgendwie kein upload mehr vorhanden ist (<1kb/s). am router, wie am system wurde nichts geändert ... und das ist nicht nur bei mir am pc so :x

grad hab ich erfahren, dass mein bruder tuneup geladen und damit irgendwas geändert hatte bei sich. er meinte er hat auch alles wieder rückgängig machen lassen. nur das geile daran ist .... bei ihm gehen die ganzen sachen, die bei uns nicht klappen. was' das fürn crap?! :stupid:

bin über jegliche hinweise dankbar :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei speedtest.net war das selbe, dass kein upload angezeigt wurde ...

aber das problem hat sich soeben geklärt. mein paps hatte mit meinem bruder versucht am ping zu basteln und dabei unter anderem am router an der mtu undso rumgespielt ...

kennt jemand zufällig ein programm, mit dem man im windows mtu, ttl undso ändern kann? ich hab keine lust das ständig in der reg zu ändern/testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh