Kein Update mit Antivir mehr möglich HILFE

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Immer wenn ich mit Antivir ein Update machen möchte geht es nicht mehr.
Es kommt immer diese Meldung:fire:

Neuinstallation von Antivir nützt nichts. - Einstellungen alles ohne Proxy - in Internetoptionen Antivir und Firefox - funktioniert
auch kein Update.

gruß dr.speed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vielleicht hast du irgendwo einen nicht funktionierenden proxy z.B. im Internet Explorer oder so eingetragen. Du könntest auch AntiVir komplett neuinstallieren und gucken ob es dann geht, bedenke aber, deren Update-Server sind auch nicht die zuverlässigsten.

das mit den neu installieren habe ich schon versucht.Klappt nicht.Einen Proxy habe ich auch nicht eingegeben.

gruß dr.speed

Hat sich erledigt.Habe mein Sytem neu gemacht.

gruß dr.speed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh