kein Ton bei meiner tv karte

Elefantenhirn

Neuling
Habe ne hauppauge tv karte 44534, habe sie installiert, aber keinen ton weder in more tv noch in Win Tv.Der video text in More tv klappt auch nur sehr fehlerhaft, wobei dass auch am kabel liegen kann. was kann ich machen um ton zu kriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich :-D
Also das mit dem Videotext hab ich nie richtig hinbekommen.
Für dein Sound-Prob gehste mal auf die Hauppauge Site in den Software Bereich, da gabs glaub ich mal was.
Line-Out der Karte hasste schon mit dem line-In deiner Soundkarte verbunden?

mfg

PS: DVB RoXXX:asthanos: :fresse:

Wegen VT: Probier mal DScaler, hat imho die beste VT-Funktion. ChrisTV & Terratec TV-Software haben bei mir (Cinergy 400) teilweise auch nur kryptische VT-Seiten angezeigt...

Line out der TV Karte in den Line IN der Soundkarte..Und nicht vergessen unter Window das Häkchen bei "Line in stumm" wegmachen ;)

Wieso benutzt du nich die original Software von Hauppauge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh