Kein Ton bei HD Material

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Habe meinen PC frisch aufgesetzt... Wollte eben Elephants_Dream_HD.avi gucken, super Bild aber kein Ton. Mpeg, avi usw. funzen, habe verschiedene Player (Media Player (auch den Classic), Nero Player) probiert und zum Schluß ffdshow installiert - immer noch kein Ton. Was ist da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
direct x vergessen ??
Probleme mit der Soundkarte ??(vielleicht irgendwo vergessen ein Häckchen zu setzen ??)

alle Häkchen durch, alle anderen SOunds gehen nur eben vom HD Video nicht... Ich weiß aber das die Dateien i.O. sind, mit der vorherigen ATI liefen sie bestens.

Der AC3Filter hat leider nix gebracht.

Werde mal HD Videos suchen und gucken ob das bei allen so ist? Mit der GTX kann das nix zu tun haben :confused:

aha... habe jetzt einem wmv vom microsoft angespielt, der lief 1A.

Elephant ist eine avi Datei, rail auch...

Ton geht...
ap8i8051y3lbq9aex.jpg

Ton geht nicht...
ap8idr6qmjojntreh.jpg

Was muss ich ändern?

Zuletzt bearbeitet:
... kA wieso, aber jetzt funzt es wieder. Habe keine neuen Codecs installiert, heute habe ich aus Spaß das File gestartet und plötzlich höre ich Sound :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh