Kein Start bzw. kein Bild nach dem Modus Energie sparen

Blume

Enthusiast
Hallo zusammen,

zwei Tage Vista und nur Probleme

Nachdem ich nun fast alle Treiberprobleme im Griff habe hier gleich das nächste:

Ich bin beim Neu Starten aus Versehen auf die Schaltfläche Energiesparen gekommen. Erst dachte ich egal, geht wieder - kannste aber vergessen. Egal welchen Knopf ich drücke der Rechner oder evtl. nur auch dio Grafikkarte wacht nicht wieder auf.

Mir wäre es ja egal aber wenn die Kids was am Rechner machen und mal neu starten wollen, dann geht nichts mehr. Derzeit einzige Lösung ist, den Einschaltknopf so lange zu halten, bis der Rechner ganz aus ist und dann noch einmal von vorn zu beginnen.

Man hört auch die Festplatte und die Lüfter anlaufen. Auch der Grafikkartenlüfter läuft mit. Habt Ihr eine Idee wie ich auch noch dieses Problem in den Griff bekomme?

Nachmals vielen Dank für Eure Hilfe

Blume
Hinzugefügter Post:
Hat keiner eine Idee?

Blume

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh