Hallo!Ich bin neu hier,und hoffe das,das hier das Richtige Board ist für meine Frage.
Mein System:
Windows XP+Service Pack2
Hadware:
CPU:Intel Core2 1,86GHZ(Neu)
Grafik:Nvidia Geforce 8600 GT(Neu)
Speicher:2GBValueselect Corsair(Neu)
Board:Mainboard S-775 ASUS P5KC,ATX(Neu)
Brenner:IDE Samsung DVD(Neu)
Festplatte:IDE Seagate Barracuda 7200.10, 160 GB, 8MB Cache(Neu)
Am Anfang war die Batterie vom Mainboard Leer(hat sich gezeigt das immer,alle Einstellungen verloren gingen).
Neue Batterie alles war wieder OK.Alle geräte wurden erkannt wieder.
XP habe ich danach neu Installiert+Alle neuen Treiber was es gibt.
Nur ich kann kein Spiel Installieren,egal was ich mache,er fängt an zu Installieren,einmal hängt er sich am Anfang auf (ohne fehlermeldung),einmal in der Mitte(ohne fehlermeldung)einmal Kurz vor dem Abschluß(ohne fehlermeldung)Hilft nur Reset.Speicher habe ich auch schon getauscht kein erfolg.Alle Installierten Programme VirusScanner+FW+Netzwerkkarte ausgeschaltet,kein erfolg.
Ich bin kein PC Profi darum wende ich mich an dieses Board,und bitte um Hilfe
Ich habe mir auch das durchgelesen:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=380615
Vieleicht ist ja auch das Board defekt?
Herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Mein System:
Windows XP+Service Pack2
Hadware:
CPU:Intel Core2 1,86GHZ(Neu)
Grafik:Nvidia Geforce 8600 GT(Neu)
Speicher:2GBValueselect Corsair(Neu)
Board:Mainboard S-775 ASUS P5KC,ATX(Neu)
Brenner:IDE Samsung DVD(Neu)
Festplatte:IDE Seagate Barracuda 7200.10, 160 GB, 8MB Cache(Neu)
Am Anfang war die Batterie vom Mainboard Leer(hat sich gezeigt das immer,alle Einstellungen verloren gingen).
Neue Batterie alles war wieder OK.Alle geräte wurden erkannt wieder.
XP habe ich danach neu Installiert+Alle neuen Treiber was es gibt.
Nur ich kann kein Spiel Installieren,egal was ich mache,er fängt an zu Installieren,einmal hängt er sich am Anfang auf (ohne fehlermeldung),einmal in der Mitte(ohne fehlermeldung)einmal Kurz vor dem Abschluß(ohne fehlermeldung)Hilft nur Reset.Speicher habe ich auch schon getauscht kein erfolg.Alle Installierten Programme VirusScanner+FW+Netzwerkkarte ausgeschaltet,kein erfolg.
Ich bin kein PC Profi darum wende ich mich an dieses Board,und bitte um Hilfe
Ich habe mir auch das durchgelesen:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=380615
Vieleicht ist ja auch das Board defekt?
Herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe.