• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein Soundpools bei Magix Music Maker 15

ScooterFreak91

Neuling
Hey Leute,

ich hab mir grade Magix Music Maker 15 Premium geholt.

Erstmal nur Demo, weil ich gucken will obs gut ist und iob ich damit zurecht komme.

So jetzt hab ich es grade instllaiert udn wollte anfangen es zu Testen, so dann.
Ich wollte auf Soundpools gehen, aber ncihts. :-[

Da steht nur Dateimanager.

Ist das eiene Fehlinstalation oder ist das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beschreib mal genauer: es gibt ne funktion "soundpool", die fehlt? oder GLAUBST du, es gibt so eine funktion, weil es in ner älteren version so war? oder is der soundpool einfahc nur leer?

und was genau ist der soundpool? so wie bei cubase qausi ein ordner mit wav/Mp3, die man im aktuelen projekt dann per drag and drop in eine spur ablegen und somit in den song einbauen kann?

Es soll wie in diesem Video aussehen Klick

Aber bei mir steht nur Dateimanager und nichts Soundpools und alles, hab shcon versucht ein Update zu machen, aber reagiert irgendwie nicht...

beschreib mal genauer: es gibt ne funktion "soundpool", die fehlt? oder GLAUBST du, es gibt so eine funktion, weil es in ner älteren version so war?

ich glaub es nicht nur ;) Ich weiß aus verschiedenen Video das dort ein Soundpools "Aktenzeichen" hingehört ;), sonst würde ich mich ja nicht so dadrüber wundern :d

Edit:
Hab grade Deinstalliert und nochmal installiert, nciht geändert, doch, es zeigt mir das jetzt an...

merkwürdig ist nur das er mir jeden Soundpool 3 mal anzeigt oO

So hab jetzt auch mal, deinstalliert, alles gelöscht von MMM, neugestartet, installiert und Soundpakete installiert, jetzt zeigt er mir nichts mehr an...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh