Kein Sound

Scratchy

Neuling
Hi Leutz ,

hab heute ne "nicht kaputte" ST Lab Soundblaster Live! Soundkarte bekommen.
Hab also erstmal den NVIDIA Audio Treiber deinstalliert und dann Rechner abgeschaltet und Soundkarte in den PCI Slot eingebaut und dann die Steckdinger rein "Rot in Rot & Grün in Grün".
Ok , hab dann Rechner gestartet , ins BIOS ... "OnBoard Audio" auf DISABLED und dann im Desktop den Soundblaster Live! Treiber installiert und Neustart.

Ok dann wollte ich mal testen wie der Sound denn so ist und siehe da ich hör nichts ?!

Wieso hör ich denn nichts ? :( :heul:

Ich weiss nicht woran das liegen könnte ...
ich hab nen Sennheiser PC 150 Headset und kaputt ist das bestimmt nicht.

Bitte eine schnelle Antwort , Cyao und vielen Dank schon mal im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mal ein Lied laufen und spiel in der Lautstärkenwiedergabe ein bißchen mit dem regler rum. Klingt blöd, muß ich aber immer machen bevor bei mir was aus den Köpfhörer kommt.

Ne kommt trotzdem kein Sound. Und auf Muted hab ich auch nicht gestellt.
Man ich verzweifle ... ich hab mich doch darauf so gefreut mal Musik besser zu hören :(

::EDIT::

Ok hat sich erledigt.
Die Karte war nicht richtig im Slot.
:d

Cyao und schönen Abend noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh