kein sound mit leadtek expert und Xtreme Audio

Geforce

Enthusiast
guten morgen zusammen,

also ich hab folgendes problem, ich hab mir eine neue soundkarte gekauft und zwar die Xtreme Audio PCIe..und seit ich sie problemlos installiert habe mit all ihren treibern kommt bei meiner tv karte kein sound bei ihr an!
alle anderen dinge game,mp3,dvd player funktionieren wunderbar nur halt nicht die tv karte

hab schon alles gecheckt hardwareeinstellungen,soundeigenschaften usw....

hat einer von euch nicht ne idee?

gruß

Geforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du schon "alles gecheckt" hast, bleibt wohl nur noch die Verschrottung :d

Hm, PCIe und PCI..... könnt ntrl sein, dass da das MB nicht so mitspielt. --> Treiberupdate oder Firmwareupdate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh