• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein Sound mit Fraps?

twixter

Enthusiast
Hallo,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Tool "Fraps".
Wenn ich etwas damit aufzeichne, z.B. eine Spielszene, wird nur Bild aufgenommen, aber kein Sound.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

EDIT: Mit onboard Sound klappt es ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nur sagen das es bei mir gehet und das du vll was an den eistellungen verändern musst!!! Oder probier es mal mit ner ander version. bei den einstellungen gehet es bei mir!!!
schau einfach mal auf dem bild!
oder änder mal auf "Use Windows input"

Anhänge

• fraps.JPG
    fraps.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon mehrere Versionen und verschiedene Einstellungen ausprobiert. Problem bleibt.

Ging bei mir auch mal net, bis ich eine andere Version benutzt habe, aber wenn du schon mehrere Versionen ausprobiert hast weiß ich au keinen Rat.
Was für eine Soundkarte verwendest du?

Treiber updaten! Oder am bessen mal komplet runterschmeisen und weider drauf machen!! sonst rechner neu machen..^^

Zuletzt bearbeitet:
blackbong schrieb:
Treiber updaten! Oder am bessen mal komplet runterschmeisen und weider drauf machen!! sonst rechner neu machen..^^ hast du onboad oder soundkarte??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :hmm: :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh