kein MSI DOT bei SP2 ?

Eddy_MX

Urgestein
kein MSI DOT bei SP2 ?

hi leutz

habe ein prob!
ich habe windows xp prof mit service pack 2 drauf!
leider habe ich vor der installation sp2s originale nVidia treiber benutzt!

klar das ich da kein MSI DOT drin habe?
ich sollte vielleicht zunächst erwähnen was DOT ist:
MSI DOT -Dynamic Overclocking Technology- ist eine kleine option im windows anzeige-> einstellungen-> MSI DOT ...mit der man seine grafikkarte übertackten kann.

an die dies kennen:
habe meine alten nVidia treiber von der mitgelieferten CD installiert und auch aktuelle treiber von der msi seite runtergeladen, doch ich krieg DOT nicht rein! bei der treiber installation kommt windows wieder mir: keine zertifizierten WHQL treiber ....

was soll ich machen? für DOT extra SP2 runterfeuern und ein kak windows nachher riskieren? oder gehts auch anders?

ansonsten bleibt ja nur noch coolbits, was ich im augenblick nutze.

infos: habe eine MSI GF FX 5700 nU. (MS 8958) (64-bit verarsche)

bitte um hilfe! den meine graka leistet in aquamark 3 nur ca 20000 punkte!

mfg
eddy

ps: danke für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach die CoolBits, das D.O.T. kann doch auch net mehr und ist mit diesen blöden Militärrängen sowieso unübersichtlicher (Welcher Rang ist jetzt welcher Takt)?

Habs bei einem Kumpel gesehen und fand des Tool total becknackt :d

Erich.Sabbel schrieb:
Nimm doch einfach die CoolBits, das D.O.T. kann doch auch net mehr und ist mit diesen blöden Militärrängen sowieso unübersichtlicher (Welcher Rang ist jetzt welcher Takt)?

Habs bei einem Kumpel gesehen und fand des Tool total becknackt :d

hey

s kla...
mir gehts ja auch nicht darum wie ich oce sondern warum DOT beim SP2 nicht funzt: das ist mein problem!

mfg
eddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh