Kein login in Foren über Proxy möglich

d.C0r3

Enthusiast
Hallo!

ich habe das umts-internet eines netbooks ins lan über proxy eingespeist. nun funktionieren keine logins in foren mehr. weder hier ins luxx, nbtown, pcgh, computerbase. selbst bei gmx gibt es ab und zu probleme, dass mails nicht abgeschickt werden können. der login über das netbook selbst funktioniert tadellos, wie man an diesem beitrag sehen kann.

ich nutze das tool analogx proxy um den proxy einzustellen.
das netbook hat die ip 192.168.01 . der fritzbox hab ich die ip 192.168.0.2 zugewiesen.

wie könnte ich die login zum laufen bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt funktioniert die netzwerkfreigabe wieder. xp hat sich vor einer weile iwie so eingestellt, dass es nicht möglich war ics zu aktivieren. nun hab ich die fritzbox 7113 und das netbook ordentlich manuell durchkonfiguriert, und es funzt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh