BeamWalker
Enthusiast
- Desktop System
- Io
- Laptop
- Hela
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700
- Mainboard
- Gigabyte X870 Aorus Elite ICE
- Kühler
- Thermalright Peerles Assassin 120 White ARGB
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070S
- Display
- Huawei 34" 165Hz curved
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Audient iD14 MkII
- Gehäuse
- Fractal Torrent Compact
- Netzteil
- Seasonic 850Watt
- Keyboard
- Ducky TKL / Cherry Silver
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 / Mint 22
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Kali Audio LP-6 2nd Wave
- Internet
- ▼250MBit/s ▲50MBit/s
Hallo,
habe seit gestern folgendes Problem: Ich komme mit meinem Laptop (Vista32 Home Premium) nicht mehr ins Internet. Alle anderen per Kabel an meinen Router (WRT54G) angeschlossenen Geräte funktionieren aber tadellos und ohne Probleme. Selbst mit meinem Ipod Touch komme ich wunderbar ins Internet (per W-LAN). Interessant ist auch, dass ich sonst über den Laptop vollen Netzwerkzugriff habe, sprich auf meine anderen Rechner einwandfreu zugreifen kann. Angezeigt wird auch "Lokal & Internet". Geändert habe ich soweit ich weiß nichts an der Softwarekonfiguration vom Laptop.
Ich habe bereits versucht, Router und Modem neuzustarten und die Verbindung durch erneute Passworteingabe erneuert, leider Erfolglos.
Hat da irgendjemand einen Tip, was da los sein kann??
habe seit gestern folgendes Problem: Ich komme mit meinem Laptop (Vista32 Home Premium) nicht mehr ins Internet. Alle anderen per Kabel an meinen Router (WRT54G) angeschlossenen Geräte funktionieren aber tadellos und ohne Probleme. Selbst mit meinem Ipod Touch komme ich wunderbar ins Internet (per W-LAN). Interessant ist auch, dass ich sonst über den Laptop vollen Netzwerkzugriff habe, sprich auf meine anderen Rechner einwandfreu zugreifen kann. Angezeigt wird auch "Lokal & Internet". Geändert habe ich soweit ich weiß nichts an der Softwarekonfiguration vom Laptop.
Ich habe bereits versucht, Router und Modem neuzustarten und die Verbindung durch erneute Passworteingabe erneuert, leider Erfolglos.
Hat da irgendjemand einen Tip, was da los sein kann??