• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kein Internet über IE und FF, ping ja, WIN update ja - FEHLERURSACHE ?

chew

Enthusiast
servus,

die symptome sind wie folgt.
Ich kann KEINE internetseite mit dem IE8 oder FF3 öffnen. Das windows update funktioniert. Der Ping zum router funktioniert. Kann aber nicht über den browser auf den router zugreifen. Ping auf www.google.de funktioniert auch, jedoch mit hohen stark schwankenden anwortzeiten. Mein ultravnc client sagt "Error initialising sockets library".

Hat jemand ne idee an was es liegen kann und nach was ich googlen müsste?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erfolgt die Einwahl(PPoE, usw.)manuell oder automatisch ?
Irgendwelche Software dafür vorhanden oder manuell erstellte Verbindung(mit Benutzername und Passwort).
Betriebssystem ?

Wie erfolgt die Einwahl(PPoE, usw.)manuell oder automatisch ?
Irgendwelche Software dafür vorhanden oder manuell erstellte Verbindung(mit Benutzername und Passwort).
Betriebssystem ?

Die einwahl macht der router. Die ip sowie gateway und dns server stimmen. Auf meinem 2. rechner funktioniert nach wie vor alles. Auf meinem haupt pc läuft windows vista 64bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh