Kein Hintergrundbild mehr aufm Desktop

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Guten Abend.

Ich habe letztens Vista installiert. Allerdings auf einer Partition, wo schon mp3s vorhanden sind. Zusätzlich habe ich auf einer anderen Partition noch WindowsXP drauf.

Soweit so gut. Als die Installation fertig war, ist mir erst dann eingefallen, dass der Windows-Ordner nun in den ganzen mp3-Ordnern versteckt ist.

Habe dann die ganzen mp3-Ordner in einen Ordner verschoben. Als ich dann wieder Vista booten wollte, kam nach dem Laden nur ein reboot.:hmm:

Dann habe ich im Boot-Menü von Microsoft "F8" gedrückt und anschließend "Die Letzte funktionierende Konfig starten" ausgewählt. Vista bootet nun wieder. Nur habe ich kein Hintergrundbild mehr und kann auch keins mehr auswählen.

Unten in der Taskleiste steht zusätzlich, dass mein Konto nur noch ein Standardkonto ist...:hmm:

Wie kriege ich das nun wieder hin, dass ich ein Hintergrundbild habe?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich echt der erste, der das Problem hat?:)

Hey Leute...könnt ihr oder wollt ihr mir nicht helfen?:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh