Kein DUAL ISDN mehr möglich!!

AlexH

Semiprofi
Hi

Hab seit ner Woche das Problem das ich keine Kanalbündlung mehr nutzen kann! Egal über welchen Provider eich mich einwählen will. T-Online, Arcor, MSN und und und. Geht bei allen nicht mehr?!

Ich habe aber auch nichts verstellt!
Selbst eine Windows neuinstallation hat nicht geholfen.
Unsere Telefonanlage über die ich auch ins Netz gehe ist die Eumex 504USB.

Hat vorher immer reibungslos geklappt und nun auf einen schlag, nichts mehr!
Kann mir da jemand helfen?!!

THX schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht! Ist kein Problem.
Nur halt wenn ich beide gemeinsam nutzen will klappt es nicht.
Kann die Telekom da was umgestellt haben?

Villeicht haben meine Eltern damit was zu tun :hmm:

Hatten immerhin letzten Monat ne Tel.rechnung von ~260?:wall: :rolleyes: davon aber "nur" 60? Internet.

Original geschrieben von AlexH
Villeicht haben meine Eltern damit was zu tun :hmm:

Hatten immerhin letzten Monat ne Tel.rechnung von ~260?:wall: :rolleyes: davon aber "nur" 60? Internet.

HM das ist doch nix hab auch ISDN (weil fuck DSL nicht verfügbar ist) jeden Monat um die 300€ und davon ~140€ I-NET !! :fresse:

Ja haben XXL aber noch den alten.
Meint ihr ich soll mal nei denen anrufen und nachfragen was das sein kann? :rolleyes:

Ich versuchs mal über meine AVM Fritz Card.
Nur hab ich das Problem das ich die nicht zum laufen bekomme :(
Wo muss ich das Kabel denn reinstecken? In die Anlage oder in den NTBA? der hat ja 2, im einen steckt die Anlage und der andere ist noch frei. Muss ich wenn ich die Karte über die Anlage laufen lasse in den ISDN Port?

Sorry das ich solche Noob Fragen stelle :(

No, Du kannst von der Fritz-Karte aus den 2. Port des NTBA benutzen.

Allerdings ist mir nach wie vor schleierhaft, warum bei Dir die Kanalbündelung mit der Eumex 504 nicht mehr geht. Kann man bei der Eumex nicht einen Reset durchführen?

Ich hab keine ahnung :rolleyes:
Und wenn ich ehrlich bin hab ich dazu auch keine große Lust.
Als ich mal n Firmeware update machen wollte ging danach nix mehr :rolleyes:

Hi

Also über dei Fritz Card geht es :)
Lass die jetzt drin ist ja eh besser als die Anlage ;)

Original geschrieben von KimmY
HM das ist doch nix hab auch ISDN (weil fuck DSL nicht verfügbar ist) jeden Monat um die 300€ und davon ~140€ I-NET !! :fresse:

haha...ISDN-Flat rulez...für 25€/Monat.(aber leider keine Kanalbündelung)
Also wenn ihr aus dem BergischenLand(NRW) kommt, dann kann ich euch nur die Telebel empfehlen. Sehr günstig Telefonieren&ISDN-Flatrate. 2fach DSL für 30€/Monat(aber nur in Wuppertal)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh